INTERVIEWER WERDEN

Außendienst

IHR PROFIL.

WIR SUCHEN SIE. (m/w/d)

  • wenn Sie kontaktfreudig sind und gerne auf Menschen zugehen.
  • wenn Sie neugierig sind auf das, was Menschen denken.
  • wenn Sie Spaß daran haben, Menschen zu überzeugen.
  • wenn Sie selbstbewusst und seriös auftreten.
  • wenn Sie etwas Sinnvolles für die Gesellschaft tun wollen.
  • wenn Sie vielseitige Interessen haben.
  • wenn Sie einen PKW Führerschein haben.
  • wenn Sie zwischen 25 und 65 Jahre alt sind.
  • wenn Sie wollen, dass Ihre Lebenserfahrung geschätzt wird.
  • wenn Sie Ihre Arbeitszeit frei gestalten möchten.
  • wenn Sie gerne eigenverantwortlich und zielstrebig arbeiten.
  • wenn Sie in einer Großstadt in Deutschland leben oder:
  • wenn Sie einfach unabhängig und gerne unterwegs sind.

Infratrend-Interviewer stellen gerne die richtigen Fragen

Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?

Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Infratrend Forschung GmbH
Aubinger Straße 105 a
81243 München

Telefon: +49 (0)89 5600 1396

IHRE AUFGABEN

Mit Ihrer Arbeit als Interviewer sorgen Sie dafür, dass Politik, Wirtschaft und Wissenschaft wichtige Erkenntnisse über die Menschen in Deutschland gewinnen. Natürlich unter sorgfältigster Beachtung des Datenschutzes.
Sie werben nicht für ein Produkt und Sie verkaufen nichts. Aber Sie klingeln bei fremden Menschen und überzeugen sie, Ihnen Fragen zu beantworten. Sie führen Interviews mit den unterschiedlichsten Personen und dokumentieren die Antworten (meistens per Laptop).

Finden Sie sich wieder?

Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Infratrend Forschung GmbH
Aubinger Straße 105 a
81243 München

Telefon: +49 (0)89 5600 1396

IHRE AUFGABEN

Mit Ihrer Arbeit als Interviewer sorgen Sie dafür, dass Politik, Wirtschaft und Wissenschaft wichtige Erkenntnisse über die Menschen in Deutschland gewinnen. Natürlich unter sorgfältigster Beachtung des Datenschutzes.
Sie werben nicht für ein Produkt und Sie verkaufen nichts. Aber Sie klingeln bei fremden Menschen und überzeugen sie, Ihnen Fragen zu beantworten. Sie führen Interviews mit den unterschiedlichsten Personen und dokumentieren die Antworten (meistens per Laptop).